„Sommer-Brunch für alle – Moisburg blüht auf!“

Open Air vor dem Amtshaus Moisburg, wenn das Wetter es zulässt.
Nach unendlich langem coronabedingt erzwungenem Abstand ist es nun an der Zeit, sich wieder näher zu kommen. Seit 2020 ist Moisburg gewachsen, neue Häuser, neue Bürger:innen und Menschen, die auf der Flucht vor Kriegen Schutz in unserem Ort gefunden haben, leben hier nun. Ohne die früher so einfache Möglichkeit, sich bei den öffentlichen Aktivitäten kennenlernen zu können. Schützenfeste, Maibaumfest, Sportturniere, alles fiel lange Zeit ins Wasser. Diese Lücke soll nun geschlossen werden. Der Kultur Punkt Moisburg organisiert einen Mitmach-Sommerbrunch! Und so funktioniert es:
Der Kultur Punkt sorgt für Tische und Bänke, die vor dem Amtshaus Moisburg aufgestellt werden. Jede/r, die/der an dem Brunch teilnehmen möchte bringt bitte Folgendes mit:
• Etwas zu essen
• Getränke
• Teller, Besteck, Trinkgefäße
• Deko nach Lust und Laune (z.B. eine Tischdecke oder einen bunten Bettbezug, Blumen, Teelichter) Und dann?
Treffen wir uns: Freunde, Familien, Nachbar:innen, alte Bekannte und neue Gesichter. Wir schwelgen in Erinnerungen und schaffen neue.
Ein Fest für alle, die dabei sein möchten.
Nach langer „Eiszeit“ blüht der menschliche Zusammenhalt wieder auf, für den Moisburg weithin bekannt ist. Der Kultur Punkt freut sich über eine rege Teilnahme.

Veranstaltungsort und Adresse

Amtshaus Moisburg, Auf dem Damm 5, 21647 Moisburg

    13. August 2023

  • So
    13.08.2023
    11:00

„Sommer-Brunch für alle – Moisburg blüht auf!“

Diese Veranstaltung in Moisburg wurde von Kultur Punkt Moisburg eV veröffentlicht. „Sommer-Brunch für alle – Moisburg blüht auf!“ ist den Rubriken Nachbartreff, Brunch, Mitmachaktion und Kennenlernen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
29. Mär
15:00
Kurhaus Bad Bevensen
Sa
11. Mai
13:00
Memminger Marionettentheater
Do
9. Mai
10:00
Carolaschlösschen
So
12. Mai
11:00
Kurhaus Bad Krozingen
So
7. Jul
16:00
Evangelische Kirche Reinhardtsgrimma
So
23. Jun
17:00
An der Hammundeseiche
So
31. Mär
09:00
Apollo Theater
So
14. Apr
18:00
Parktheater Lahr
Mo
1. Apr
11:00
Kurhaus Bad Krozingen
So
12. Mai
11:30
Boulevardtheater Deidesheim