„Eine Reise durch die nordische Märchenwelt“, Märchenerzählung mit Dudelsackbegleitung

„Eine Reise durch die nordische Märchenwelt“
Märchenerzählerin Andrea Hottendorff
begleitet von zauberhaften Dudelsackklängen von Kristina Künzel

Dudelsack und Märchen - geht das überhaupt? - Es passt wunderbar zueinander. Kirstina Künzel hat viele Dudelsäcke, kleine und größere, mit denen sie laut, aber auch ganz zart und leise spielen kann. Erfahren und einfühlsam begleitet sie Andrea Hottendorff durch die nordische Märchenwelt mit all ihren Mythen und Zaubern. Lebhaft erzählt, mit einem Augenzwinkern für Zuhörer:innen ab 12 Jahren geeignet.

Erst im vergangenen Jahr hatte die Märchenerzählerin mit ihrer lebendigen Lesung des Otfried Preußler-Klassikers „Der kleine Wassermann“ im Rahmen des kultursommerpreis-gekrönten Programms „Märchenhaft“ in Moisburg kleine und große Zuschauer begeistert. Da konnte der Kultur Punkt nicht anders, als diesen vorgezogenen Weihnachtsmärchen-abend im Amtshausgewölbe zu planen. Es erwartet uns ein magisches und zauberhaftes Ereignis in einer einzigartigen Kulisse.

Einlaß: 16:30 Uhr, Beginn 17:00 Uhr
Eintritt: Vvk Eur 14,--, AK Eur 16,-- - Kinder bis 6 J.frei, 6-14 J. -50%

Vorverkauf:

Bäckerei Johannsen,
Buxtehuder Straße 4, 21647 Moisburg

„die blumenwerkstatt“,
Max-Schmeling-Straße 1, 21279 Hollenstedt

Angelika Fröhning
1. Vors. Kultur Punkt Moisburg e.V.
Tel. 0175 2219147


Veranstaltungsort und Adresse

Amtshaus Moisburg, Auf dem Damm 5, 21647 Moisburg

    5. November 2023

  • So
    05.11.2023
    17:00

„Eine Reise durch die nordische Märchenwelt“, Märchenerzählung mit Dudelsackbegleitung

Diese Veranstaltung in Moisburg wurde von Kultur Punkt Moisburg eV veröffentlicht. „Eine Reise durch die nordische Märchenwelt“, Märchenerzählung mit Dudelsackbegleitung ist den Rubriken Märchenerzählung und Live-Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
17:00
Fischbahnhof
So
28. Apr
19:00
Stadthalle Sindelfingen