Elvis trifft Elvis - Schicksalhafte Begegnungen im Kreisverkehr

Elvis trifft Elvis - Schicksalhafte Begegnung im Kreisverkehr
Schwäbische Comedy mit Bernd Kohlhepp als Herr Hämmerle und Rock‘n‘Roll von Deutschlands bestem Elvis-Interpret Nils Strassburg.

Der King ist einzigartig. In dieser Show sogar doppelt! Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg, der offiziell beste deutsche Elvis, rocken die Bühne. Denn die beiden sind zwei Blutsbrüder des Rock and Roll.
Die mit viel Musik angereicherte Comedy-Show erzählt von den Folgen eines ungewollten Zusammentreffens Herrn Hämmerles aus dem schwäbischen Bempflingen mit dem ‘King‘ aus Memphis. Während der Weltstar auf die Versicherungsdaten seines Unfallgegners wartet, lässt er es sich nicht nehmen, ein paar seiner Hits zum Besten zu geben. Der findige Schwabe seinerseits lässt nichts unversucht, aus dem von ihm angerichteten Schlamassel ungeschoren davon zu kommen.

Mit dieser Mischung aus Comedy und Musik haben sich Strassburg und Kohlhepp seit ihrer Begegnung 2016 in die Herzen des Publikums gespielt und ernten im süddeutschen Raum stehende Ovationen – bei Elvis Presley-Fans genauso wie bei Liebhabern des Kabaretts.

Bernd Kohlhepp (*1962), geboren in der Schweiz, wohnhaft in Tübingen, ist einer der bekanntesten süddeutschen Kabarettisten und mehrfacher Kleinkunstpreisgewinner. Er beherrscht Improvisations-Theater und Pantomime, ist Sänger, Buchautor, Mundart-Dichter, Filmemacher. Mit seinem „Herrn Hämmerle“ wird er seit mehr als 20 Jahren auf der Bühne gefeiert.

Nils Strassburg (*1975), geboren in den USA, wohnhaft in Leonberg, rockt gemeinsam mit der Musikband “The Roll Agents“ mit einer Elvis-Konzertshow und einem Musical seit 2013 die Bühnen und Konzertsäle Deutschlands. Er wurde von Time Warner (Warner Bros. HBO New York) zum „besten Elvis-Interpreten Deutschlands“ gekürt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Bad Rappenau, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau

    Tickets für 16. Juni 2023

  • Fr
    16.06.2023
    19:30
    Tickets

Elvis trifft Elvis - Schicksalhafte Begegnungen im Kreisverkehr

Diese Veranstaltung in Bad Rappenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Elvis trifft Elvis - Schicksalhafte Begegnungen im Kreisverkehr ist den Rubriken Comedy und Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg von den Roll Agents zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
24. Apr
20:00
Stadthalle Eislingen