True Crime - Mord in Bayern: Eine Lesung mit Winfried Frey und Ludwig Walding

    Tickets für 15. April 2023

  • Sa
    15.Apr
    19:00
    Tickets

Im literarischen Gepäck von Schauspieler Winfried Frey und Kriminalhauptkommissar Ludwig Waldinger befinden sich unter anderem die Mordakte des Volksschauspielers Walter SedImayr und der ungeklärte Sechsfachmord Hinterkaifeck sowie ein improvisierter Mordversuch.

Winfried Frey, Schauspieler, bekannt aus TV-Sendungen wie München 7, TATORT, SOKO, Die Rosenheimcops, Kommödienstadel, Frühling, uvm. ist auch Ehrenmitglied im Förderverein Staatsarchiv München. Wieder hat er in den Akten geschmökert und ist dabei auf ungewöhnliche Verbrechen gestoßen.
Kriminalhauptkommissar Ludwig Waldinger, Pressesprecher des Landeslkriminalamtes München, stellt den historischen Verbrechen Delikte aus der Jetztzeit gegenüber, spricht über Ermittlungsmethoden damals wie heute und beantwortet gemeinsam mit Frey Fragen aus dem Publikum.
Mit Sicherheit ein spannender, aufschlussreicher und charmanter Abend, trotz des kriminalistischen Themas.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

True Crime - Mord in Bayern: Eine Lesung mit Winfried Frey und Ludwig Walding

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. True Crime - Mord in Bayern: Eine Lesung mit Winfried Frey und Ludwig Walding ist der Rubrik Krimi zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
19. Jul
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
23. Jun
20:00
Stadtsaal am Kolpingplatz
Sa
17. Jun
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
14. Apr
19:30
Buchhandlung Peterknecht