Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Thomas Scheytt gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. Scheytt wurde mehrfach ausgezeichnet. Besonderes Ansehen verschafften ihm die Nominierung seiner CD Blues Colours für den Preis der deutschen Schallplattenkritik sowie der zweifache Gewinn des German Blues Award 2015.

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Bauer, Philipp-Bauer-Weg 2, 75417 Mühlacker

    Tickets für 21. Mai 2023

  • So
    21.05.2023
    17:30
    Tickets

Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Diese Veranstaltung in Mühlacker wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen ist den Rubriken Blues und Thomas Scheytt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
11:00
Kleinkunstbühne Ratshöfle
So
16. Jun
11:00
Rathaus Bad Liebenzell
So
26. Mai
17:30
Forum König-Karls-Bad | Großer Saal
So
8. Sep
17:30
Alte Turnhalle Herrenberg
Sa
22. Jun
19:30
Franziskanerkirche Esslingen
So
1. Sep
11:30
Schlosskapelle Kirchheim
Fr
12. Jul
19:00
Pfarrzentrum St. Jakobus