Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben

Unglaublich, aber wahr: Der Liedermacher und Tausendsassa Rainald Grebe hat seine Autobiografie geschrieben! Schonungslos erzählt er von Herkunft und Abgründen, von seinen Leidenschaften und Abstürzen, Affären und Süchten, vom neuen Leben in Brandenburg. Das kann alles nicht stimmen!, mag man denken, der Tag ist nur 24 Stunden lang, ein Leben zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover

    Tickets für 1. November 2023

  • Mi
    01.11.2023
    20:00
    Tickets

Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben

Diese Veranstaltung in Hannover (Oststadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rainald Grebe - Rheinland Grapefruit. Mein Leben ist der Rubrik Lesung mit Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
29. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
15. Nov
20:00
2 Termine Rainald Grebe
Auerbachhalle
So
30.03.2025
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
So
9. Jun
20:00
Kulturhaus Stadtgarten
Mo
29. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
So
6. Okt
20:00
Festspielhaus am Wall
Do
28. Nov
20:15
Theaterhaus