Kelvin Jones: „This too shall last“

Mit 2,5 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, Gold- und Platinauszeichnungen sowie einer beeindruckenden Liste namhafter Kollaborateure wie „Alle Farben“ und „Lost Frequencies“ kann Kelvin Jones mit gerade mal 27 Jahren bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Seine Songs erreichen Spotify- und Youtube-Aufrufe in Millionenhöhe.
Kelvin Jones wuchs bis zu seinem neunten Lebensjahr in Simbabwe auf und zog anschließend nach London. Er studierte in England Maschinenbau, wo er nebenbei begann als Singer-Songwriter aktiv zu werden. 2014 veröffentlichte ein Freund des damals 19-Jährigen den Song „Call You Home“ auf einem Internetportal. Der Song ging viral und wurde binnen eines Tages rund eine Million Mal aufgerufen. So schaffte es der Song sogar in den Vereinigten Staaten ins Fernsehen und Jones wurde über Nacht weltweit bekannt. Nach dem Erfolg des Songs gab er sein Studium auf und entschied sich Berufsmusiker zu werden. Anschließend unterschrieb er einen Vertrag bei „Four Music“, nachdem einige Plattenfirmen ihr Interesse bekundeten. Im Mai 2020 trat er beim „Free Eurovision Song Contest“ für Großbritannien mit seinem Song „Friends“ an. 2022 war Jones außerdem Teilnehmer der neunten Staffel der Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Für Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren bitte unbedingt die Regelungen zum Jugendschutz unter www.vaihingen.events beachten!

Veranstaltungsort und Adresse

Open-Air-Bühne am Enzdamm, Köpfwiesenweg, 71665 Vaihingen an der Enz

    Tickets für 24. Juli 2023

  • Mo
    24.07.2023
    20:30
    Tickets

Kelvin Jones: „This too shall last“

Diese Veranstaltung in Vaihingen an der Enz wurde von venyoobot veröffentlicht. Kelvin Jones: „This too shall last“ ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
15. Jul
20:00
Honberg Tuttlingen
Sa
26. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
5. Sep
18:00
Badesee Buchtzig
So
28. Jul
20:00
Zelt-Musik-Festival Freiburg
Do
24. Okt
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Mo
28. Okt
20:00
Batschkapp