Ein Abend Namens Waltraut - Waltraut kommt

Wer ist Waltraut und was macht DIE in Aschaffenburg? Nun, Waltraut ist die Hälfte der Menschheit!
Vielleicht nicht der hippeste Name, aber er bedeutet nichts anders als „starke Herrscherin“. Denn früher stand „waltan“ für herrschen und „trud“ bedeutete Stärke oder Kraft…  Waltraut – die Starke, so heißt eine neue Reihe im Hofgarten. Auf der Bühne: starke Frauen, lustige Frauen, verletzliche Frauen, freie Frauen – und auch der ein oder andere Mann, wenn es passt. Waltraut zeigt die Vielfalt der Weiblichkeit, ihre Bühne ist offen für Kabarett, Comedy, Musik, Kunst aller Art, aber auch für Projektvorstellungen und Vernetzung zur Unterstützung von Mädchen und Frauen. Moderiert wird der Abend von Fee Badenius (www.feebadenius.de), die sich mit zahlreichen Auftritten in Aschaffenburg schon einen Namen gemacht und in die Herzen des Publikums gesungen hat. Ihre Gäste werden in Kürze bekannt gegeben.

Veranstaltungsort und Adresse

Hofgarten Kabarett, Hofgartenstr. 1A, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 13. Juli 2023

  • Do
    13.07.2023
    20:00
    Tickets

Ein Abend Namens Waltraut - Waltraut kommt

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ein Abend Namens Waltraut - Waltraut kommt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Jul
19:30
Altes Forstamt
Do
16. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Do
24. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
25. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater