...von ällem ebbes!

BUDDY BOSCH - „...von ällem ebbes!“

Musik ist die universellste Sprache der Welt und die „Schwäbische Mundart“ sein Dialekt mit dem er seit vielen Jahren auf den Bühnen Süddeutschlands steht:

Der schwäbische Singer/Songwriter Buddy Bosch präsentiert in seinem Soloprogramm
„...von ällem ebbes!“ alte und neue Lieder aus eigener Feder sowie bekannte schwäbische Titel und den ein oder anderen „eingeschwäbelten“ Welthit.
So treffen Titel wie das „Ufo“ von Wolle Kriwanek, der „Drägglacha Blues“ von Grachmusikoff oder „Da ben i dahoim“ von Wendrsonn auf Klassiker von Elvis, Georg Kreisler und anderen

international bekannten Künstlern um dann den humorvollen aber auch nachdenklichen
Eigenkompositionen des Künstlers zu begegnen der das Publikum mit seiner charmanten Moderation bei altbekannten schwäbischen Volksliedern wie „Auf dr schwäb´sche Eisabahne“ oder „Es schneielet, es beielet“ zum Mitsingen einlädt.

Durch seine jahrzehntelange Bühnenerfahrung mit der „Kehrwoch Mafia“, der
„Schwobakomede“, „Muggabatschr“, „Buddy&Ela“ und vielen weiteren Projekten gelingt es Buddy Bosch vom ersten Ton an, dem Publikum Emotionen von lustig bis nachdenklich hör- und spürbar zu machen - authentisch, leidenschaftlich, schwäbisch

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Filmtheater, Schillerstraße 55, 74613 Öhringen

    Tickets für 15. Oktober 2023

  • So
    15.10.2023
    19:30
    Tickets

...von ällem ebbes!

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. ...von ällem ebbes! ist den Rubriken Liedermacher und Buddy Bosch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
18:00
Gästeamt
So
28. Apr
19:00
2 Termine All In
Theaterhaus
Sa
13. Apr
20:00
Mörgens
Fr
30. Aug
15:00
Kirche St. Agnus
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
19. Okt
19:30
Theatersaal der Oberschule
Fr
12. Apr
20:00
Kulturladen Wolfhagen
So
21. Apr
20:00
Boulevardtheater Dresden
Do
15. Aug
20:00
Trinkkuranlage