So mache des Profis! - Dernière

Amouröse Verstrickungen, satirische Momente und viel Situationskomik - eine knallzarte Krimikomödie von Martin Bross und Stefan Keim!

Weil er von seinem Chef wegen einer verkorksten Werbekampagne entlassen wurde, sinnt Oliver Harter auf Rache. Gemeinsam mit seinem Kompagnon Stanislaus entführt er die Ehefrau seines einstigen Brötchengebers. Als Entführer verfügt Oliver zwar über keine „Berufserfahrung“, aber als Stratege ist er ein ausgebuffter Profi - denkt er zumindest. Stanislaus hingegen ist kein geistiger Überflieger und so entstehen im Versteck der beiden eine Menge seltsamer Situationen. Als der entführten Ulrike Hesselkamp schließlich die Augenbinde abgenommen wird, erleben alle eine ziemlich große Überraschung!

Regie und Übersetzung ins Alemannische: Armin Kuner

Es spielen: Bernd Geiger, Lissy Lücke und Klaus Raith

Unsere Theaterwirtschaft öffnet 90 Minuten vor Spielbeginn und sorgt mit Speis und Trank für euer leibliches Wohl. Bewirtet wird bis 15 Minuten vor Spielbeginn und in der Pause.

Veranstaltungsort und Adresse

Alemannische Bühne, Gerberau 15, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 10. Juni 2023

  • Sa
    10.06.2023
    20:15
    Tickets

So mache des Profis! - Dernière

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. So mache des Profis! - Dernière ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
10:00
Festplatz Gleisdreieck
Di
6. Aug
19:30
Konzertmuschel Langenargen
So
4. Aug
15:30
Konzertmuschel Langenargen
Sa
8. Jun
20:15
Alemannische Bühne
Sa
27. Apr
20:00
Theater im Marienbad
Fr
31. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
22. Mai
20:00
Societaetstheater
So
2. Jun
19:30
Ballhaus Wedding
Sa
24. Aug
19:30
Freilichtbühne Waren (Müritz)