Kabarett Leipziger Pfeffermühle - mit dem Programm "5 % Würde"

Es wird gewählt in Deutschland. Wahlweise ein Parlament, ein Senat, ein Bürgermeister, ein Elternbeirat oder ein stellvertretender Gartenvorstand. Dabei darf man sich nicht verwählen, sonst hat man keinen Anschluss,
aber schnell einen Ausschluss. Und dann ist man der, mit dem man früher nicht spielen durfte.
Wählt man aber Parteien, gibt es zwei gute Gründe, misstrauisch zu sein:
1. Man kennt sie nicht!
2. Man kennt sie!
Vier Mitglieder der Leipziger Pfeffermühle versuchen, mit Würde, die Hürden der Political Correctness zu umgehen, und geben mit Zweitstimme erste Prognosen, letzte Umfragewerte und vorläufige Sitzverteilung zum Besten.
Es spielen: Elisabeth Sonntag,
Rebekka Köbernick
nicht nur am Schlagzeug - Steffen Reichelt
und nicht nur am Flügel - Marcus Ludwig
Die Pfeffermüller sind der Ansicht:
Früher war alles gut - heute ist alles besser! Aber es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
Freuen Sie sich auf ein humorvoll – kritisches Programm der Leipziger Pfeffermühle, musikalisch bestückt mit vielen bekannten „ABBA-Songs“.

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur- und Festspielhaus Wittenberge, Paul-Lincke-Platz 1, 19322 Wittenberge

    Tickets für 22. Oktober 2023

  • So
    22.10.2023
    19:00
    Tickets

Kabarett Leipziger Pfeffermühle - mit dem Programm "5 % Würde"

Diese Veranstaltung in Wittenberge wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Leipziger Pfeffermühle - mit dem Programm "5 % Würde" ist der Rubrik Politisches Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
19:30
Burg Plau am See
Fr
13. Sep
20:00
Theater Kleine Komödie
Fr
3. Mai
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Fr
21. Jun
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Do
25. Jul
20:00
Freilichtbühne Born
Fr
10. Mai
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
Sa
19. Okt
19:30
Kulturschloss
Fr
28. Jun
19:30
Haus des Gastes