saxyarpa live im Prinz Willy

Eintritt: 2,00 € (für die Musiker*innen gehen wir mit dem Hut rum)
Alberto Sanchez - Harfe
Johannes Köppen - Saxophon
Manuel Beutke - Cajon und Kleinpercussion
Alberto Sanchez aus Paraguay ist ein Ausnahmetalent an seiner Harfe! Jedes Publikum ist überrascht, denn so etwas erwartet niemand von einer Harfe. Rhythmisch, harmonisch und melodiös schöpft Alberto aus dem Vollen. Voller Energie und Leidenschaft ist er in der Lage, eine gesamte Rhythmusgruppe zu ersetzen. Alberto Sanchez ist Gewinner des Folklore Oscars, ist Mitglied der Band „Gleis 8“ um die Rosenstolz-Sängerin Anna R. und hat für Peter Maffay im Studio die Harfen-Tracks für Tabaluga eingespielt.
Johannes Köppen hat Querflöte und Komposition studiert und schon während des Studiums als Saxophonist in Jazzbands gespielt. Er spielte zahlreiche Konzerte mit Ken Norris oder Bridget Fogle. Johannes gehört der Band von Lotto-King-Karl an und hat schon mit Roger Chapman auf der Bühne gestanden.
Manuel Beutke spielt Percussion und erweitert die Band seit Anfang 2020. Als Schlagzeuger ist Manuel im Punk zu Hause, als Percussionspieler ist er bei Flamenco-Bands sehr gefragt. Saxyarpa profitiert von Manuels dynamischem und vielseitigem Spiel.
Wenn diese drei Musiker aufeinandertreffen, passiert Magie: Aus den scheinbaren Gegensätzen, aus Soul, Pop, Folk, Flamenco und Jazz entsteht ein ganz eigener, unverwechselbarer Klang. Gleich, ob saxyarpa eigene Songs spielen oder fremde Kompositionen interpretieren, mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft und Liebe schaffen sie etwas ganz Neues: Musik voller Schönheit und Leben – Musik, die Sie vielleicht kennen, aber so noch nicht gehört haben.
saxyarpa.de
https://www.facebook.com/saxyarpa
https://youtu.be/aTONuOkuTHw
Foto: Juan Carlos Martinez

Veranstaltungsort und Adresse

Prinz Willy - Live Music Club Kiel, Lutherstraße 9, 24114 Kiel

    2. März 2023

  • Do
    02.03.2023

saxyarpa live im Prinz Willy

Diese Veranstaltung in Kiel (Schreventeich - Hasseldieksdamm) wurde von prinzwilly veröffentlicht. saxyarpa live im Prinz Willy ist den Rubriken Konzert und saxyarpa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Do
11. Apr
20:00
2 Termine Willy Astor
Bürgerhaus Neuer Markt
So
21. Jul
19:00
Ortspitze Passau
Fr
12. Apr
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Do
7. Nov
20:00
Kultura Öhringen
Mi
19. Jun
20:00
Trinkkuranlage
Mi
13. Nov
20:00
Theaterhaus
Sa
1. Jun
20:00
Kloster Haydau
So
7. Apr
15:00
Alte Strumpffabrik
Sa
20. Apr
15:00
Burg Creuzburg