Uli Keuler - Uli Keuler spielt

    Tickets für 16. Juli 2024 - 21. Juli 2024

  • Di
    16.Jul
    20:00
    Tickets
  • So
    21.Jul
    19:00
    Tickets

„Uli Keuler spielt“ heißt das Programm des schwäbischen Kabarettisten.

Der Hintergrund, vor dem seine Figuren agieren, ist der Alltag. Und die Helden sind jedermann vertraut: erziehungsbewusste Väter, unbesiegbare Technikjünger, beleidigte Ehemänner und gnadenlos Anteil nehmende Gesprächsnachbarn. Doch gelingt es Keuler, die alltägliche Szenerie in ein ziemlich schräges Licht zu tauchen und so dem Gewohnten überraschende Perspektiven abzugewinnen. Und dies alles ohne Requisiten, Kostüm oder Maske.

Keulers Markenzeichen ist ein Sprachwitz, der teils derb-komisch, teils zielgenau entlarvend und teils verspielt daherkommt. Das Personal auf der Bühne ist unverkennbar im Schwäbischen angesiedelt, doch könnte sich das Geschehen auch in anderen Teilen der Republik abspielen.

www.uli-keuler.de

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Uli Keuler - Uli Keuler spielt

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Keuler - Uli Keuler spielt ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Jul
20:00
Mauerwerk
Fr
26. Apr
20:00
Congress-Centrum Stadtgarten