Paul Panzer - "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende"

    Tickets für 10. Oktober 2024

  • Do
    10.Okt
    20:00
    Tickets

Live-Programm "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende"

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage.
Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz, 27576 Bremerhaven

Paul Panzer - "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Paul Panzer - "APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10.01.2025
20:00
Pier 2 / Waterfront
Fr
11. Okt
20:00
Weser-Ems-Hallen
So
12.01.2025
18:00
Sparkassen-Arena Aurich