Andy Strauß - Die zweifelhafte Welt des Andy Strauß

Ist zweimal schon Tradition? Na klar... Jedes Jahr nach dem Advents-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt genießen wir ab sofort die glühende Leidenschaft und die zweifelhafte Welt des Andy Strauß.
„Die zweifelhafte Welt des Amoral“ ist das mittlerweile dritte Solo-Programm des Exil-Ostfriesen und Bühnen-Sonderling. In einer sich von Abend zu Abend neu entwickelnden Mischung aus Stand-Up, Poesie und diversen selbsterfundenen Genres lotet Strauß Grenzen aus, nur um diese im nächsten Augenblick mit einer guten Menge Humor zu sprengen. Das Publikum darf dann durch die entstandenen Scherben blicken: prismatisch ergibt sich ein völlig neuer Blick auf die Dinge, anders, bunt und in jedem Fall sehenswert."
Ist das schon alles? Nein, natürlich nicht – Andy bringt neben diesem Bühnenprogramm auch alle anderen Programme und Texte (und seine Zutaten für eine Ravemesse mit dem Technojesus) mit und bietet uns wieder mal ein Best Of: Absurdität, abgründiger Humor, wilde Extase und absoluter Wahnsinn, wie sie nur aus dem Gehirn eines Ostfriesen kommen können schmelzen dahin in einer Melange aus Serotonin, Dopamin und Tee mit Kluntjes.
Wir freuen uns und ihr solltet das auch tun!

Veranstaltungsort und Adresse

Zollhaus Leer, Bahnhofsring 4, 26789 Leer

    Tickets für 10. Dezember 2023

  • So
    10.12.2023
    20:00
    Tickets

Andy Strauß - Die zweifelhafte Welt des Andy Strauß

Diese Veranstaltung in Leer wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Strauß - Die zweifelhafte Welt des Andy Strauß ist den Rubriken Stand-Up-Comedy und Andy Strauß zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen