Kräuterwanderung "Besuch bei Mutter Erde" - Wichtelzauber - Julia Wirth

Lassen Sie uns zusammen einen Spaziergang machen und sehen, was Mutter Natur bereit hält. Das Halberstädter Naherholungsgebiet, die Spiegelsberge, sind von Wäldern und Wiesen mit einer reichen Flora geprägt. Gemeinsam werden wir uns die einzelnen Kräuter anschauen und sammeln, um dabei Interessantes zu deren Nutzung in Vergangenheit und Gegenwart zu erfahren. Und natürlich wird etwas für den eigenen Gebrauch hergestellt.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 5 Personen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung bei Nichterreichen abzusagen.

Veranstaltungsort und Adresse

Parkplatz Jahnwiese, Jahnwiese, 38820 Halberstadt

Kräuterwanderung "Besuch bei Mutter Erde" - Wichtelzauber - Julia Wirth

Diese Veranstaltung in Halberstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Kräuterwanderung "Besuch bei Mutter Erde" - Wichtelzauber - Julia Wirth ist der Rubrik Führungen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Museumspark Rüdersdorf