RUDELSINGEN - Das Auricher Rudelsingen

    Tickets für 18. Oktober 2024

  • Fr
    18.Okt
    19:30
    Tickets

Das Team präsentiert die schönsten Lieder zum Mitsingen – Schlager, Evergreens, Pop und Rock.

Das Einstimmen ist dabei ausdrücklich erwünscht: „Singen macht doch am meisten Spaß wenn man laut singen darf und dann noch mit vielen anderen zusammen!“, erklärt David Rauterberg, der Gründer des Rudelsingens. Er war es nach seinen Worten „satt, immer alleine in der Badewanne zu singen“. "Alte Schätzchen", die neuesten Radio-Songs, ewige Gassenhauer - alles ist dabei und das Publikum singt aus vollem Hals!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Aurich, Fischteichweg 7-13, 26603 Aurich

RUDELSINGEN - Das Auricher Rudelsingen

Diese Veranstaltung in Aurich (Aurich) wurde von venyoobot veröffentlicht. RUDELSINGEN - Das Auricher Rudelsingen ist den Rubriken Festival / Jazz-Rock-Pop und Rudelsingen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
16. Okt
19:30
Kulturhaus Osterfeld
Do
14. Nov
19:30
Alter Güterbahnhof
Mi
3. Jul
19:30
Park der Gärten
Fr
24. Mai
19:30
Nordseehalle
Do
22. Aug
20:00
Burg Stettenfels
Do
5. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater
Fr
04.04.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater