Udo Jürgens ... Unvergessen! - von und mit Alex Parker

    Tickets für 10. August 2024

  • Sa
    10.Aug
    19:30
    Tickets

Ganz im Stil seines Idols versteht es der Pianist und Sänger Alex Parker auf sympathische Art und Weise, eine einzigartige, hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und seinem Publikum zu schaffen und so das legendäre „Udo Jürgens-Gefühl“ wieder aufleben zu lassen.

Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden- in ihrer Urform. Da die Texte hierbei eine noch tiefere Bedeutung erlangen, wurden für dieses Programm neben den bekannten Hits, wie „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Ehrenwertes Haus“, auch einige literarische Werke des Weltstars, wie „In dieser Welt“, „Ich glaube“, „Der gekaufte Drachen“ u.a. ausgewählt.

Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Dem Treffen folgten Briefe und weitere Gespräche und schließlich eine gemeinsame TV-Sendung bei RTL.

Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers.
Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle Bad Zwischenahn, Auf dem hohen Ufer 24, 26160 Bad Zwischenahn

Udo Jürgens ... Unvergessen! - von und mit Alex Parker

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn wurde von venyoobot veröffentlicht. Udo Jürgens ... Unvergessen! - von und mit Alex Parker ist den Rubriken Konzert Klavier und Alex Parker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
24. Aug
20:00
Hafen Großräschen