Uli Boettcher | Ich bin Viele - Open Air*

Wer bin ich? Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind aber oft nicht die, die wir gerne wären. So geht’s auch Uli Boettcher. In „Ich bin Viele“ begegnet er zufällig und absichtlich seinen verschiedenen Ichs, die allesamt Aufhänger für Geschichten aus seinem Leben sind und dem Verwandschaftsbestiarium, in dem er aufgewachsen ist.

In Boettchers neuem Programm finden sich alte Bekannte wieder, wie seine Frau und sein Sohn, aber auch neue Figuren, wie die Erb-Tante oder der Nachbar. Im Laufe dieses Abends kristallisieren sich auf höchst unterhaltsame Weise persönliche Facetten heraus, auf die Boettcher selbst nicht immer stolz sein, über die ein anderer aber immerhin ausgiebig lachen kann.

„Eine grotesk-grandiose Reise durchs Uliversum“
(Schwäbische Zeitung 11.3.19)

Veranstaltungsort und Adresse

Hoftheater Baienfurt, Hof 2, 88255 Baienfurt

    Tickets für 8. Juni 2023

  • Do
    08.06.2023
    20:15
    Tickets

Uli Boettcher | Ich bin Viele - Open Air*

Diese Veranstaltung in Baienfurt (Hof) wurde von venyoobot veröffentlicht. Uli Boettcher

Weitere Veranstaltungen

Fr
14. Jun
20:15
Hoftheater Baienfurt