Nessi Tausendschön - 30 Jahre Zenit

Seit 30 Jahren ist Nessi Tausendschön nicht von der Bühne zu bomben. 30 Jahre mondän kultiviertes Schabrackentum, geschmeidige Groß- und Kleinkunst, Verblüffungstanz, melancholische Zerknirschungslyrik und schöne Musik. Wenn Nessi die Brüche des Lebens zelebriert, dann erwachen selbst die Seelenblinden im Publikum aus der distanzierten Erstarrung, dann verwischen sich die Grenzen zwischen innerer, erinnerter seelischer Realität und äußerer leibhaftiger Gegenwart, zwischen Öffentlichkeit und Privatem, ja Intimem und kein Auge bleibt trocken. Kurz gesagt: Nessi hat als Kabarettistin eine Zunge wie eine Reitpeitsche, als Sängerin aber eine Stimme wie ein Engel. Eine wunderbare Kombination.

Veranstaltungsort und Adresse

Alter Bahnhof Kettwig, Ruhrtalstraße 345, 45219 Essen

    Tickets für 23. April 2023

  • So
    23.04.2023
    19:30
    Tickets

Nessi Tausendschön - 30 Jahre Zenit

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke IX) wurde von venyoobot veröffentlicht. Nessi Tausendschön - 30 Jahre Zenit ist den Rubriken Musikkabarett und Nessi Tausendschön zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
16.03.2025
18:00
Filmtheater Schauburg