EMSLAND OPEN AIR 2023 - ROLAND KAISER - ALLES O.K.! Open Air ´23 - ALLES O.K.! Open Air ´23

ALLES O.K.!
Roland Kaiser
Open Air ‘23
Ein Feuerwerk der Emotionen
„Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen.“ - Roland Kaiser
Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu bereiten – etwas, was dem deutschen Star-Giganten unter den Künstlern sehr am Herzen liegt und in dieser Zeit vielleicht noch wichtiger ist als je zuvor. Vor allem seine Open Air - Konzerte waren in den letzten Jahren immer besondere Höhepunkte - nicht nur bei der Kaisermania in Dresden.
So wird der charismatische Ausnahmekünstler den Fans auch im Sommer 2023 mit seiner fabelhaften Live-Band ein Feuerwerk an Emotionen auf höchstem Niveau bieten. Ein Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet. Von Mitte Mai bis Anfang September 2023 wird Roland Kaiser mit seiner neuen „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee durch Deutschland und Österreich reisen. Am Donnerstag, den 27.10.2022 um 10 Uhr startet der exklusive Presale über www.eventim.de.
Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie Roland Kaiser. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende und Kult. Mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Songtexten und dem stets zeitgemäßen Sound garantiert Roland Kaiser seinem Publikum in über 2,5 Stunden Live-Konzert die beste Zeit des Lebens genießen zu können. Diese Garantie wird jährlich zwischen Roland Kaiser und seinen Fans erneuert und wird im Besonderen durch das jährlich wiederkehrende Musik-Spektakel Kaisermania am Dresdner Elbufer untermauert – eine echte Institution, die seinesgleichen sucht und sich mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum verbreitet hat. Der Ticket-Vorverkauf für die Kaisermania 2023 wird Mitte November bekannt gegeben.
Bei der neuen „ALLES O.K.!“ Open Air - Tournee 2023 können sich die Fans auf ein weiteres, besonderes Sommer-Highlight freuen. Erstmals wird Roland Kaiser vor der einzigartigen Kulisse von Schloss Schönbrunn in Wien zu erleben sein.
Roland Kaiser, der mit seiner nicht enden wollenden Neugier und ungeheuren Lust dem Leben jeden Tag aufs Neue begegnet - bereit, es in all seinen Facetten zu lieben – was es ihm auch immer bringt. Mutig, unerschrocken und ausgestattet mit einer großen Portion Optimismus. Durch seine Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit versteht er es, völlig neue Generationen von Fans zu begeistern.
Seine mittlerweile über 48 Jahre andauernde Bühnen-Karriere bescherte ihm bis jetzt über 90 Millionen verkaufter Tonträger und eine unglaubliche Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Doch der im Berliner Wedding geborene und dort auch aufgewachsene Entertainer, der erfolgreich wie nie zuvor auf dem Zenit seiner außergewöhnlichen Karriere angekommen ist, steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sich für mehr Gerechtigkeit, Toleranz, Solidarität und Menschlichkeit zu engagieren, war und ist ihm ein großes Anliegen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hänsch-Arena, Lathener Straße 15a, 49716 Meppen

    Tickets für 16. Juni 2023

  • Fr
    16.06.2023
    19:30
    Tickets

EMSLAND OPEN AIR 2023 - ROLAND KAISER - ALLES O.K.! Open Air ´23 - ALLES O.K.! Open Air ´23

Diese Veranstaltung in Meppen wurde von venyoobot veröffentlicht. EMSLAND OPEN AIR 2023 - ROLAND KAISER - ALLES O.K.! Open Air ´23 - ALLES O.K.! Open Air ´23 ist den Rubriken Festival / Bühne und ROLAND KAISER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
2. Jul
20:00
Theaterparkplatz
So
23. Jun
20:00
JVA Vechta
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Fr
21. Jun
20:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden
Sa
22. Jun
20:00
Optikpark Rathenow
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg