Pogendroblem - Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen - Tour 2023

„Eure Liebe bringt mich nochmal um!“ – pogendroblem kommen mit ihrem neuen Album auf Tour.

In "Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen" (2022) geht es um politische Kämpfe, Coping, Friendship und Punk zwischen Entfremdung und Solidarität, zwischen Generation Y und Z, lost im Real Life und im Internet zwischen Queerparties, Plenum und Supermarkt. pogendroblem klingen nach 80s-Punk mit Garage-Einflüssen und poppiger Niedlichkeit. Inhaltlich changiert alles zwischen Angepisstheit, utopischem Begehren und kühler Hoffnungslosigkeit.

Privat sind sie manchmal etwas sassy aber voll nett – außer ihr seid Nazis oder Macker.

Verballert mit uns das Potential, von dem immer alle reden, durch wildes Tanzen, zu lange wach bleiben, schlechte Ernährung und sonstigen Rausch, damit alles schneller wieder vorbei ist als Nicolas Cage Rollen zusagt // eure Miete steigt // die Polarkappen schmelzen (you get it), bis dass Lohnarbeit und Kleinfamilie rufen. Wir können aber gern auch einfach chillen und uns unterhalten oder so.

Veranstaltungsort und Adresse

Chemiefabrik, Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden

    Tickets für 17. März 2023

  • Fr
    17.03.2023
    21:00
    Tickets

Pogendroblem - Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen - Tour 2023

Diese Veranstaltung in Dresden (Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Pogendroblem - Alles was ich noch hab sind meine Kompetenzen - Tour 2023 ist den Rubriken Independent und Pogendroblem zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
Do
25. Jul
19:30
Kulturzentrum franz.K
Fr
6. Sep
19:30
Alter Schafstall
Fr
17. Mai
21:00
Hot Jazz Club
Sa
25. Mai
20:00
Kulturzentrum dasHaus