Lara Ermer - Zuckerjokes und Peitsche

    Tickets für 26. April 2025

  • Sa
    26.04.2025
    19:00
    Tickets

Lara Ermers erstes abendfüllendes Soloprogramm „Zuckerjokes und Peitsche“ ist ein humorvoller Paukenschlag. Spielerisch widmet sich Ermer gesellschaftlichen ZeitgeistThemen. Egal ob Sexismus im Alltag, ihre eigene Inkonsequenz in einer nachhaltigeren Lebensweise oder der Irrwitz von Damen-Hosentaschen und Luxus-Camping – Lara Ermer widmet sich unerschrocken und sachlich fundiert den Inhalten, die die Welt bewegen. Sie weiß, wovon sie spricht, und lädt dazu ein, das Leben einen Abend lang durch ihre Augen zu betrachten. Mit liebevoller Schärfe und virtuosem Tempo bereitet Ermer dem Publikum eine fulminante Achterbahnfahrt durch die Absurditäten des Alltags. Mal schonungslos zugespitzt, mal zuckersüß verpackt stellt Lara Ermer so manche Selbstverständlichkeit unserer Gesellschaft in Frage. Nur eins ist am Ende des Abends sicher: Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, sich Witz und Wort um die Ohren peitschen zu lassen! „Sie beleuchtet gesellschaftlich relevante Themen auf eine originelle und ihre ganz eigene Art und holt dabei zu einem Rundumschlag aus, der zwar niemanden umbringt, bei dem aber jeder – auch ohne Moralkeule – ein blaues Auge abkriegt. Und das völlig zu Recht.“ –Begründung der Jury der BR Vereinsmeisterschaft des Vereinsheim Schwabing

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover

Lara Ermer - Zuckerjokes und Peitsche

Diese Veranstaltung in Hannover (Oststadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lara Ermer - Zuckerjokes und Peitsche ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
23. Nov
20:00
Nienburger Kulturwerk
So
15. Sep
19:00
Zeche Carl
Sa
26. Okt
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
24. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Do
18. Apr
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
29. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
25. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Sa
21. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau