Dia-Show mit Thomas Meixner - „Seidenstraße Bitterfeld – China“

Thomas Meixner begann seine Fahrradreise in Bitterfeld und kurbelte knapp 13.000 Kilometer bis in die alte Kaiserstadt Xian in Zentralchina.
Gastfreundschaft, Geschichte und Naturerlebnisse prägten diese sechsmonatige Reise.
Höhepunkte der Tour waren die Türkei, das gastfreundliche Usbekistan und der wüstige Westen Chinas.
In einem spannenden Vortrag vermittelt der Weltenradler seine Erlebnisse und Abenteuer, die man so sicher nur vom Fahrrad aus erleben kann.
Am 2. März um 19 Uhr in der Günter-Bimmerle-Halle präsentiert Thomas Meixner seine Multivisionsshow über seine Reise mit dem Fahrrad auf der Seidenstraße.

Veranstaltungsort und Adresse

Günter-Bimmerle-Halle Oppenau, Einmatt 6, 77728 Oppenau

    Tickets für 2. März 2023

  • Do
    02.03.2023
    19:00
    Tickets

Dia-Show mit Thomas Meixner - „Seidenstraße Bitterfeld – China“

Diese Veranstaltung in Oppenau wurde von venyoobot veröffentlicht. Dia-Show mit Thomas Meixner - „Seidenstraße Bitterfeld – China“ ist den Rubriken Vortrag und Thomas Meixner zugeordnet.