Signierstunde | Julia Kuhn | Ravenhall Academy: Verborgene Magie (Band 1)

Julia Kuhn kommt zu uns in die Buchhandlung! Die sympathische Autorin signiert für euch ihr neues Buch und macht natürlich auch gerne ein Foto mit euch. Mit dem kostenlosen Ticket sichert ihr euch ein Treffen mit Julia Kuhn.

Zum Buch: Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen. Zwischen Hexensprüchen und mystischen Legenden muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander. Aber schon bald wird klar, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint.

Julia Kuhn wurde 1996 in Süddeutschland geboren und lebt auch heute noch dort mit ihrem Ehemann. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt oder Welten in Büchern entdeckt, könnte sie stundenlang durch den Nebel tanzen, herunterprasselndem Regen und dem Flüstern des Windes lauschen.

Copyright Autorinnenfoto: Selina Marie Photography

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Biberach, Marktplatz 40, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 13. Mai 2023

  • Sa
    13.05.2023
    13:00
    Tickets

Signierstunde | Julia Kuhn | Ravenhall Academy: Verborgene Magie (Band 1)

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Signierstunde

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Jul
19:30
Mangfallpark Süd