Jimmy Conrett & The Deadmen

Jimmy hat sich als einer der aufstrebenden europäischen Blues-Rocker etabliert, der den Southern-Rock mit elektrischem Blues in einen brodelnden, neuen Sound verwandelt. Schon lange sind er und seine Band fähig, Headliner-Festivals zu lancieren und Veranstaltungsorte weltweit zu verkaufen.
Während der Live-Shows von Jimmy explodieren die fein gearbeiteten Studioaufnahmen auf die Bühne, gespickt mit neu belebten Deadmen-Versionen von Klassikern, angereichert mit Jimmys grenzenloser Energie und müheloser Kreativität. Die Texte von Jimmy handeln oft von persönlich erlebten Geschichten.
Jimmy Cornett and The Deadmen stehen kurz davor, ein neues Kapitel in der langen Geschichte des Bluesrocks zu schreiben und zeitlosen Geschichten von Liebe und Rache und Hoffnung eine neue Währung zu verleihen.

Besetzung:
Jimmy Cornett (Vocal, Guitar)
Dennis Adamus (Leadguitar),
FrankJäger (Bass)
Claudia Lippmann (Drums):

Veranstaltungsort und Adresse

KASCH, Bergstraße 2, 28832 Achim

    Tickets für 14. April 2023

  • Fr
    14.04.2023
    20:00
    Tickets

Jimmy Conrett & The Deadmen

Diese Veranstaltung in Achim wurde von venyoobot veröffentlicht. Jimmy Conrett & The Deadmen ist der Rubrik Blues Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15.03.2025
20:00
Theaterhaus