Frau Höpker bittet zum Gesang - Das Mitsingkonzert

Frau Höpker bittet zum Gesang!
Das große WIEDERSINGEN in Ahlen!

Endlich! Nach drei langen Jahren und einigen verschobenen Terminen geht Frau Höpker wieder auf Stimmenfang in Ahlen!
Lange bitten muß die Sängerin und Pianistin Ihr Publikum sicher nicht, denn schon seit 15 Jahren begeistert Katrin Höpker mit einem musikalischen Gesangserlebnis das mehr ist als „nur“ gemeinsames Singen. Ob Popsong, Schlager, Volkslied, Evergreen oder eines ihrer beliebten Medleys – das Repertoire der Künstlerin ist schier unerschöpflich und die Programme stellt sie Abend für Abend individuell zusammen.
Live am Klavier mit ihrer vielseitigen Stimme und mit komödiantischem Esprit trifft Frau Höpker mitten ins Herz und beflügelt die Seele!
Freuen Sie sich auf das große WIEDERSINGEN in Ahlen und stimmen Sie mit ein!

Frau Höpker bittet zum Gesang ist als Stehveranstaltung konzipiert.
Für Senioren und Menschen mit Handicap werden am Abend Sitzplätze bereit gestellt (bitte unbedingt zum Einlassbeginn vor Ort sein).

Foto: Erik Sattel

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Ahlen, Westenmauer 10, 59227 Ahlen

    Tickets für 2. September 2023

  • Sa
    02.09.2023
    20:00
    Tickets

Frau Höpker bittet zum Gesang - Das Mitsingkonzert

Diese Veranstaltung in Ahlen (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Frau Höpker bittet zum Gesang - Das Mitsingkonzert ist den Rubriken Konzert Klavier und Katrin Höpker zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
17:00
Forum Corneliusfeld