Eva Karl-Faltermeier - Taxi. Uhr läuft

Nicht immer wird man im Leben da abgeholt, wo man steht. Im Falle einer Taxi-Fahrt ist das natürlich der schon so. Außer, man hat keine Ahnung, wo man sich befindet. Oder kein Geld. Doch manchmal ist es im Leben eben auch nicht
so einfach, den eigenen Standpunkt zweifelsfrei festzumachen. Weder emotional, noch politisch oder geografisch. Und manchmal fehlen eben auch die nötigen Mittel.

Eva Karl Faltermeier findet heraus, wo wir alle abgeholt werden wollen, wohin die Fahrt geht und was sie uns kostet. Eine amüsante Fahrt – durch die Irrungen des Lebens – während der jede Sekunde zählt.

Veranstaltungsort und Adresse

Lagerhalle e. V., Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

    Tickets für 27. Oktober 2023

  • Fr
    27.10.2023
    20:00
    Tickets

Eva Karl-Faltermeier - Taxi. Uhr läuft

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eva Karl-Faltermeier - Taxi. Uhr läuft ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Kulturzentrum KFZ
Fr
09.05.2025
20:00
Zum Goldenen Löwen
Fr
10. Mai
20:00
Bürgerzentrum Elsenfeld
Do
08.05.2025
19:30
Kulturzentrum dasHaus
Sa
01.02.2025
20:00
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Fr
14.02.2025
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
11. Mai
20:00
Redoutensaal Erlangen
Fr
11.04.2025
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Sa
12. Okt
20:00
Kulturzentrum Dieselstrasse e.V