Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Thomas Scheytt gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

Thomas Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast. Scheytt wurde mehrfach ausgezeichnet. Besonderes Ansehen verschafften ihm die Nominierung seiner CD Blues Colours für den Preis der deutschen Schallplattenkritik sowie der zweifache Gewinn des German Blues Award 2015.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskapelle Kirchheim, Schlossplatz 8, 73230 Kirchheim unter Teck

    Tickets für 3. September 2023

  • So
    03.09.2023
    11:30
    Tickets
    17:30
    Tickets

Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Diese Veranstaltung in Kirchheim unter Teck wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen ist den Rubriken Blues und Thomas Scheytt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Sep
11:30
Schlosskapelle Kirchheim
Sa
22. Jun
19:30
Franziskanerkirche Esslingen
Sa
11. Mai
18:00
Zehntscheuer - Bürgerhaus Münsingen
So
8. Sep
17:30
Alte Turnhalle Herrenberg
Sa
31. Aug
18:00
Altes Schloß Gaildorf
So
14. Jul
17:30
Haus der Begegnung Ulm
So
16. Jun
11:00
Rathaus Bad Liebenzell
So
22. Sep
11:00
Hospitalkirche Schwäbisch Hall