Signierstunde | Rebekka Weiler | The Moment You Found Me (Band 2)

Rebekka Weiler kommt zu uns in die Buchhandlung! Die sympathische Autorin signiert für euch Band 2 ihrer gefühlvollen New-Adult-Reihe und macht natürlich auch gerne ein Foto mit euch. Mit dem kostenlosen Ticket sichert ihr euch ein Treffen mit Rebekka Weiler.

Über das Buch:
Aria ist völlig überrumpelt, als der Fotograf Jack sie für sein Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht er sich in ihr Herz, bis er ein Foto in Arias Elternhaus findet und ihr Glück in weite Ferne rückt.

Rebekka Weiler, 1986 geboren, schrieb bereits in jungen Jahren ihren ersten Roman. Er war ganze vier Seiten lang und ein Weihnachtsgeschenk für ihre Mama. Seither begleitet sie die Faszination für das geschriebene Wort, und ihre Werke wurden länger und länger. Meistens widmet sie sich Liebesgeschichten, in denen sie ihre Protagonisten vor allerlei Herausforderungen stellt. Rebekka wohnt in Süddeutschland, reist und liest gerne und liebt guten Kaffee.

Copyright Autorinnenfoto: privat

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Biberach, Marktplatz 40, 88400 Biberach an der Riß

    Tickets für 15. April 2023

  • Sa
    15.04.2023
    13:00
    Tickets

Signierstunde | Rebekka Weiler | The Moment You Found Me (Band 2)

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Signierstunde

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:45
Stadttheater Hildesheim
Mi
4. Sep
20:15
Thalia Magdeburg Allee-Center