„Zur Kaffeezeit“ musikalisch-literarische Lesung von Antje Schneider, Simon Weinert und Angela Maria Stoll - „Den allerschönsten Apfel brach ich….“

„Zur Kaffeezeit“ musikalisch-literarische Lesung „Den allerschönsten Apfel brach ich….“
präsentiert von Antje Schneider (Sprecherin), Simon Weinert (Sprecher), Angela Maria Stoll (Klavier)
Antje Schneider, in Finsterwalde geboren, erarbeitete gemeinsam mit ihrem Mann, Prof. Martin Schneider mehr als 60 literarisch-musikalische Programme zu vielfältigen Themen. Lange Jahre führten viele Tourneen durch die gesamte Bundesrepublik und in die Schweiz.
Simon Weinert kam 1999 an die Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ wo er klassischen Gesang studierte und 2005 sein Jodel-Diplom absolvierte. Heute arbeitet er als Übersetzer und betreibt als Mitinhaber eine Buchhandlung in Berlin-Kreuzberg.
Angela Maria Stoll schloss ihr Klavierstudium an der Robert-Schumann-Musikhochschule Düsseldorf ab. Seit 1984 lebt sie in Berlin, wo sie zunächst als musikalische Leiterin an verschiedenen Bühnen tätig war. Sie ist als Klavierpädagogin und Korrepetitorin tätig und konzertiert gleichermaßen als Solistin, Kammermusikerin und Begleiterin von Sängern aus Klassik, Chanson und Musical.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharwenka Kulturforum, Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

    Tickets für 30. März 2023

  • Do
    30.03.2023
    15:00
    Tickets

„Zur Kaffeezeit“ musikalisch-literarische Lesung von Antje Schneider, Simon Weinert und Angela Maria Stoll - „Den allerschönsten Apfel brach ich….“

Diese Veranstaltung in Bad Saarow wurde von venyoobot veröffentlicht. „Zur Kaffeezeit“ musikalisch-literarische Lesung von Antje Schneider, Simon Weinert und Angela Maria Stoll - „Den allerschönsten Apfel brach ich….“ ist den Rubriken Lesung mit Musik und Antje Schneider (Sprecherin), Simon Weinert (Sprecher), Angela Maria Stoll (Klav zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Jul
15:00
Märkischer Hof Päwesin