Danceperados of Ireland I Whiskey you are the devil

Die Musiker gehören zur Crème de la Crème des Irish Folk. Es sind einige Ireland Champions dabei. Für die Choreographie ist der mehrfache „World Champion“ Michael Donnellan zuständig. Er war sowohl Solist bei Riverdance als auch Lord of the Dance. Nach Michael Flatley dürfte er wohl der Stepptänzer mit dem größten Profil und einer beeindruckenden Biographie sein. Aus einem großen Pool an Bewerbungen hat Michael die Besten ausgewählt. Die Klasse der Tänzer/innen kann man daran ersehen, dass es alle zusammen auf mehr als 40 World Dancing Champion oder All Ireland Titel bringen.
Ohne Playback zu arbeiten ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal dieser Show. Das Publikum auf diese Weise zu täuschen, wie es so oft bei anderen Produktionen üblich ist, können die Tanzwütigen nicht mit ihrem Ethos vereinbaren. Die Musiker und Tänzer lieben die künstlerische Herausforderung, ohne Netz und doppelten Boden zu tanzen und zu spielen. Nur so kann man spontan reagieren und
auch improvisieren. Statt das Publikum mit Showeffekten zu blenden,
überzeugen es die Danceperados mit einer überschäumenden Lebendigkeit und Authentizität. Alles ist live! Jetzt können die Weltmeister endlich zeigen was sie können

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix-Theaterwelt , Wichernstraße 11, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    6. Februar 2023

  • Mo
    06.02.2023
    19:30

Danceperados of Ireland I Whiskey you are the devil

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg e.V. veröffentlicht. Danceperados of Ireland I Whiskey you are the devil ist den Rubriken Stepptanz und Irish Folk zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Jan
16:00
Theaterhaus
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Di
11.02.2025
19:30
Stadthalle Ahaus
Sa
15.02.2025
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Mo
20. Jan
19:30
Stadthalle Sigmaringen