Starke Stücke 2023 - Little love machine

Ein einsamer Mann wohnt in einer rätselhaften Maschine. Wie jeden Morgen steht er auf, um sich einen Tee zu machen. Aber heute ist etwas anders: Seine Maschine öffnet die Tür zu einer magischen Welt. Mit Projektionen, Musik und Objekten verwandelt der Figurenspieler Ornan Braier die Bühne in ein eigenes Reich voller starker Bilder und verrückter Einfälle. Er überwindet seine Einsamkeit und nimmt das Publikum mit in eine Welt der Phantasie.

Darsteller: Ornan Braier, Pardes Hana (Israel)

www.starke-stuecke.net

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturscheune Flörsheim, Bahnhofstraße 6, 65439 Flörsheim

    Tickets für 7. März 2023

  • Di
    07.03.2023
    15:30
    Tickets

Starke Stücke 2023 - Little love machine

Diese Veranstaltung in Flörsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Starke Stücke 2023 - Little love machine ist den Rubriken Kindertheater und Ornan Braier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen