Georg auf Lieder - 8-Spur-Tour 2023

GEORG AUF LIEDER ist ein Mann und seine Gitarre.
Schon die ersten Momente von Georg Auf Lieders viertem Album „8-Spur Lockdown Tape“ machen klar: Hier erwartet einen kein schick ausproduzierter Wohlfühl-Pop. Keine Phrasen, kein Zurückhalten, keine Kompromisse.
Mit dem neuen Album im Gepäck begibt er sich im Herbst auf eine intime Release-Tour durch die coolsten Konzertclubs Deutschlands.

Stille, Rauschen, ein schweres Atmen. Dann plötzlich eine verzerrte Stimme:
„Zurück in meinem kuscheligen Gefängnis / Draußen minus 2 Grad - endlich Schnee /
Inzidenz 500 - Du kommst morgen doch nicht / Man kann jetzt nicht in ‘nen vollen ICE…“

Ein Neubeginn, ein Aufbruch - heraus aus einer Welt, die sich für den 33-jährigen Künstler in den letzten zwei Jahren oft wie das Ende angefühlt hatte. „Ich glaube ich weiß jetzt tatsächlich ein bisschen mehr, wer ich bin“, resultiert er. Und alle Menschen, die diese zehn Tracks gehört und ihn Live erlebt haben, wissen ganz sicher ein bisschen mehr, wer Georg Auf Lieder ist. Es fühlt sich an, als hätte man selbst mit ihm dagesessen.
Es fühlt sich an, als hätte man ein Konzert lang direkt in seine Seele geschaut

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen Wolfhagen, Triangelstraße 19, 34466 Wolfhagen

    Tickets für 3. November 2023

  • Fr
    03.11.2023
    20:00
    Tickets

Georg auf Lieder - 8-Spur-Tour 2023

Diese Veranstaltung in Wolfhagen wurde von venyoobot veröffentlicht. Georg auf Lieder - 8-Spur-Tour 2023 ist den Rubriken Pop und Georg Auf Lieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
23. Nov
20:30
Jazzclub Kelkheim e.V.
Do
25. Apr
20:30
Stadttheater Lindau
Fr
26. Apr
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
Do
9. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
9. Mai
20:00
Edwin-Scharff-Haus