BLACKBIRD - mit dem Album Northern Breeze

Kann es im Pop noch etwas Neues geben? Wahrscheinlich nicht. BLACKBIRD beweisen das Gegenteil! BLACKBIRD – das sind Ivonne Fechner und Bodo Kommnick. Ja genau…Die beiden waren auch für eine lange Zeit das musikalische Herz von LIFT. Dort lernten sie sich kennen und nun verschmelzen ihre Stimmen und Instrumente auf der Bühne zu einer emotionalen, kraftvollen und dabei doch zerbrechlichen Mischung. Und das in lässiger Perfektion. BLACKBIRD eben. Die Hingabe, mit der sie musizieren, geht unter die Haut und ihre vergnügliche Spielfreude ist einfach ansteckend. Ihre Songs erzählen Geschichten über das Leben, die Liebe, die Gesellschaft, auch mit kritischem Blick. Damit treffen sie ins Herz und berühren auf vielfältige Weise.

Wir freuen uns auf eine wundervolle, mitreißende Mischung ihrer eigenen Songs gepaart mit Songs anderer Künstler und Bands, die die beiden schätzen. Im Gepäck haben sie ihre neue CD „Northern Breeze“.

BLACKBIRD:
Ivonne Fechner – Pop, Rock, Singer-Songwriter (Gesang, Violine, Mandoline, Keyboard, Percussion)
Bodo Kommnick (Gesang, Gitarre, Percussion)

https://www.blackbird.band

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund, Jacobiturmstraße 28, 18439 Stralsund

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets

BLACKBIRD - mit dem Album Northern Breeze

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von venyoobot veröffentlicht. BLACKBIRD - mit dem Album Northern Breeze ist der Rubrik Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
ARCHE Neuenhagen
Fr
26. Apr
20:00
BORA
Sa
8. Jun
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Mi
18. Sep
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Fr
6. Sep
19:30
Parkbühne – GeyserHaus e.V.
Do
31. Okt
20:00
Jazzhaus
Do
25. Apr
20:00
Kulturetage
Di
23. Apr
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse
Do
2. Mai
20:00
Brückenstern