Live-Multivisionsshow Rajansthan - Ein indischer Traum

Der Reisefotograf Gernot Haida stellt seine Bild-Reise-Doku mit dem Titel Rajasthan - ein indischer Traum im Julius-Hetterich-Saal in LU-Maudach vor.

Der live moderierte Bildvortrag nimmt die Gäste mit auf eine Reise in ein exotisches Land. Mit stimmungsvollen Fotoimpressionen wird die Geschichte vergangener Epochen lebendig, er erzählt über Herrscher und ihre Bauwerke und gibt ebenso Einblicke in den heutigen Alltag der Bevölkerung. Mit den Augen eines Durchreisenden erleben die Besucher eine kontrast- und abwechslungreiche Multivision.

Es sind Orte, wie z. B. Agra, Jaipur und Udaipur, die in sorgfältig arrangierten Bildsequenzen lebendig werden. Maharaja-Paläste, Rajputen-Festungen, Altstadtmärkte und natürlich das weltberühmte Taj Mahal erleben die Gäste im Kino hautnah. Der oft beschworene Zauber Indiens wird spürbar.

RAJASTHAN-EIN INDISCHER TRAUM
Live-Multivision von und mit Gernot Haida

Veranstaltungsort und Adresse

Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Straße 2, 67067 Ludwigshafen

    Tickets für 19. Januar 2024

  • Fr
    19.01.2024
    19:30
    Tickets

Live-Multivisionsshow Rajansthan - Ein indischer Traum

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Maudach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Live-Multivisionsshow Rajansthan - Ein indischer Traum ist den Rubriken Multivisionsshow und Gernot Haida zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus