Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023

Niels Freverts neues Album heißt Pseudopoesie, und davon abgesehen, wie halluzinogen dieses Wort aussieht, ist es natürlich bemerkenswert, dass gerade er, Frevert, Held aller Lieddichter*innen deutscher Sprache, sein siebtes und schon wieder überraschendes Album Pseodopoesie nennt. Ist das Koketterie oder hat der `ne Krise? Und warum haut er nach seinem Prä-Covid-Erfolgsalbum Putzlicht schon wieder so einen Hammer raus?
Fragen, auf die wir wahrscheinlich mal wieder keine befriedigenden Antworten bekommen werden, denn N. Frevert ist nicht zu fassen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover

    Tickets für 20. April 2023

  • Do
    20.04.2023
    20:00
    Tickets

Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023

Diese Veranstaltung in Hannover (Oststadt, Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Niels Frevert - Pseudopoesie Tour 2023 ist der Rubrik Singer Songwriter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Jun
20:00
Gleis 22
Fr
24. Jan
20:00
Kulturzentrum franz.K
Sa
16. Nov
19:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
11. Mai
20:00
Dreikönigskirche
Sa
9. Nov
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
28. Apr
20:00
Matrix Bochum
Sa
12. Okt
20:00
Zeche Carl
Do
25. Jul
19:30
Kulturzentrum franz.K