Live-Multivisionsshow Sehnsuchtrouten Faszination Schiffsreise

Der Reisefotograf Gernot Haida stellt seine Bild-Reise-Doku mit dem Titel Sehnsuchtsrouten-Faszination Schiffsreise im Julius-Hetterich-Saal in LU-Maudach vor.

Der live moderierte Bildvortrag nimmt die Gäste mit auf drei Schiffsrouten mit jeweils eigenem Reiz. Zuerst erkunden die Gäste auf der weltberühmten Postschiff-Route Städte und Landschaften Norwegens. Geiranger-Fjord, Nordkap, Bergen, Lofoten und weitere Ziele bekommt der Besucher auf großer Leinwand näher gebracht.
Hamburg - New York, so heißen die Start- und Endpunkte der zweiten Route. Die Atlantiküberquerung bietet abwechslungsreiche Destinationen und Eindrücke. Schottland, Grönland, Kanada und zu guter Letzt New York werden vom Schiff angelaufen.
Zum Abschluss dieser Multivision geht es in die Karibik. Trauminseln und-strände. Die Sehnsucht nach ewiger Sonne und dem beschwingten Leben, begleitet von Reggae-Klängen, wird hier gestillt. Doch so manche Insel verbirgt noch ganz andere Schönheiten. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

SEHNSUCHTSROUTEN-FASZINATION SCHIFFSREISE
Live-Multivision von und mit Gernot Haida

Veranstaltungsort und Adresse

Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Straße 2, 67067 Ludwigshafen

    Tickets für 5. Mai 2023

  • Fr
    05.05.2023
    19:30
    Tickets

Live-Multivisionsshow Sehnsuchtrouten Faszination Schiffsreise

Diese Veranstaltung in Ludwigshafen (Maudach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Live-Multivisionsshow Sehnsuchtrouten Faszination Schiffsreise ist den Rubriken Multivisionsshow und Gernot Haida zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
19:30
Gemeindezentrum St. Michael
Sa
6. Apr
19:30
Gemeindehaus St. Wolfgang
Do
4. Apr
19:30
K3N Stadthalle Nürtingen
Mi
3. Apr
19:30
Congress Centrum Heidenheim
Mi
10. Apr
19:30
Forum am Hofgarten
Fr
12. Apr
19:30
Marktplatz im Hauptgebäude Firma WIKA
So
14. Apr
19:30
JOHANNESHAUS
Sa
13. Apr
11:00
Max Hünten Haus