Die Wanze - der neueste Fall

Der Theaterbus dieses Mal am Theaterhof, Wasserturmstraße, 91054 Erlangen.

Inhalt
Gestatten, Wanze. Privatdetektiv!
Wanze Muldoon ist eigentlich ein Käfer. Aber das tut nichts zur Sache. Er ist der beste Privatdetektiv im Garten. Also der günstigste. Also der einzige, der noch lebt. Aber niemand kann so spannend und komisch aus dem Insektenleben erzählen wie er! Und schon sind wir mitten in seinem neusten Fall…

Regie: Stephanie Jänsch
Ausstattung: Sandra Dehler
Musik: Clemens Giebel
Dramaturgie: Veronika Firmenich

Mit: Johannes Rebers

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterbus, on the Road, in/um Erlangen

    Tickets für April 2023

  • So
    09.04.2023
    15:00
    Tickets
  • Mo
    10.04.2023
    15:00
    Tickets

Die Wanze - der neueste Fall

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wanze - der neueste Fall ist den Rubriken Bus & Schifffahrten und von Paul Shipton

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
Sa
26. Okt
15:30
Parksaal
Mi
9. Okt
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
28. Jun
20:30
Freilichtbühne Lübeck
Sa
14. Dez
15:00
Edwin-Scharff-Haus
Do
25. Apr
16:00
Gesellschaftshaus Sonneberg
Do
10. Okt
16:00
Städtisches Kulturhaus