Kriminacht - Wolfshappen

Bei dem siebten Krimi der Autorin Thea Lehmann aus der Region lässt sich die Spannung kaum ertragen. Wer ist denn nun der Mörder?

"Nirgends liegt eine Leiche so idyllisch wie in der Sächsischen Schweiz. Ausgerechnet bei einer Beerdigung findet Kommissar Reisinger einen Toten im Nationalpark Sächsische Schweiz. Viel ist nicht übrig vom Wolfsschützer Lars Siebert, der anstelle seiner Forschungsreise in die USA eine blutige Begegnung mit wilden Tieren hatte. Der bayerische Ermittler Leo Reisinger und seine sächsische Kollegin Sandra Kruse von der Kripo Dresden treffen auf zu viele Verdächtige, denn das Opfer hat sich zu Lebzeiten keine Freunde unter den lokalen Jägern und Tierzüchtern gemacht..." (Buchzusammenfassung/Klappentext).

Die Veranstaltung beginnt 20:00 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr, Dauer ca. 90min. Es besteht freie Sitzplatzwahl.
Ermäßigungen gibt es keine.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtbibliothek Pirna, Dohnaische Straße 76, 01796 Pirna

    Tickets für 6. Mai 2023

  • Sa
    06.05.2023
    20:00
    Tickets

Kriminacht - Wolfshappen

Diese Veranstaltung in Pirna wurde von venyoobot veröffentlicht. Kriminacht - Wolfshappen ist den Rubriken Lesung und Thea Lehmann zugeordnet.