Cüneyt Akan - "SEI MA‘ EHRLICH"

In seinem Programm „SEI MA‘ EHRLICH“ zeigt der Wiesbadener Cüneyt Akan, dass man nicht alles, was im Leben passiert, verstehen muss. Er tut es selbst auch nicht. Der sympathische Comedian nimmt Sie mit in seine Welt zwischen gescheiterten Beziehungen, der Sehnsucht nach Früher und Identitätskrisen - aber immer mit einem Augenzwinkern!
Also lassen Sie sich durch seine Spontanität und schlagkräftigen Dialoge begeistern und mitreißen. Eines ist aber garantiert – es wird nicht, wie man Comedy erwartet.

Cüneyt Akan
Wer erleben will, was Empathie bedeutet, muss Cüneyt einfach kennenlernen! Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Neben seinen zahlreichen Bühnenauftritten, u.a. mit „NightWash live“ (Bundesweit) und im „Quatsch Comedy Club“ (Berlin, Hamburg, München), ist Cüneyt Akan auch immer wieder im TV zu sehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 21. Dezember 2023

  • Do
    21.12.2023
    20:00
    Tickets

Cüneyt Akan - "SEI MA‘ EHRLICH"

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cüneyt Akan - "SEI MA‘ EHRLICH" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
31. Mai
20:00
Die KÄS
Sa
20. Apr
19:30
Theater Halbe Treppe