City Krimi "Das Patent"

Ein Mord von internationaler Bedeutung ist geschehen. Ein neuentwickeltes „Patent“, mit dem alle Energieprobleme weltweit gelöst wären, ist aus einem Labor verschwunden! Die Teilnehmer bei „Tatort Citykrimi“ gehören zu einer Top-Agententruppe, die der Secret-Service in aller Eile abkommandiert hat. Man trifft sich an einem verschwiegenem Ort in der Stadt und wird vom Chefagenten des Secret-Service über den Stand der Ermittlungen in Kenntnis gesetzt. Bewaffnet mit Handys Stadtplänen und geheimen Unterlagen ziehen die Teilnehmer in kleine Gruppen aufgeteilt in alle Himmelsrichtungen los. Es gilt keine Zeit zu verlieren, damit feindliche Untergrundorganisationen nicht doch noch das Rennen um das „Patent“ gewinnen. „Tatort Citykrimi“ wurde für alle diejenigen geschaffen, die gern aktiv sind. Wer sich einmal im Leben so fühlen möchte wie ein Top-Agent im Film, dessen Traum kann hier in Erfüllung gehen. Stürzen Sie sich ins Abenteuer mit einem Ticket für „Tatort Citykrimi“

Alles real und live! Sieben Schauspieler sorgen für eine aktionsreiche Mörderjagd. Wir empfehlen sportlich-bequeme und der Jahreszeit angemessene „Agentenkleidung“. Und wer stilecht im James-Bond-Smoking mit Fliege auf der Bildfläche erscheint – sensationell! Hauptsache ist, die Schuhe sind bequem.

Startzeiten von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr / Dauer ca. 2,5 Stunden
Gruppen starten zeitversetzt

Tickets € 49,00 pro Person

Veranstaltungsort

Nahe Dortmunder U, 44137 Dortmund

City Krimi "Das Patent"

Diese Veranstaltung in Dortmund wurde von Veranstalter-32327 veröffentlicht. City Krimi "Das Patent" ist den Rubriken aktive Krimijagd und Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Sep
Geplanter Startort: Nahe Aegidiimarkt
Sa
28. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Sparkasse Osnabrück
Sa
17. Aug
14:00
Geplanter Startort: Nahe Rathaus
Sa
7. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Hauptbahnhof
Sa
24. Aug
14:00
geplanter Starort: Nahe Rathaus
So
15. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Schokoladenmuseum
Sa
14. Sep
14:00
Geplanter Startort: Nahe Dortmunder U
Fr
25. Okt
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
7. Sep
18:30
2 Termine Krimi Dinner
Rödersaal
So
02.02.2025
19:30
Kulturbühne Max