„Jazzsprechstunde“

EBU & Trio Blastonal laden ein zur „Jazzsprechstunde“

Frühjahrsdepression? Vitaminmangel? Haltungsschäden? Innere Unruhe?
Hier kann nur eines helfen: Eberhard Budziat, Jazzposaunist und Komponist aus dem Remstal, lädt mit seinem Ensemble Trio Blastonal am 30. April 2023 zum Internationalen Tag des Jazz zur ersten ganzheitlichen „Jazzsprechstunde“ ein.

Hier werden die richtigen Anwendungen für das, was schon immer geplagt hat, verschrieben. Musikalische Verspannungen werden gelöst und mit verschiedensten Resonanzen harmonisch vielfältig therapiert. Die Lebensgeister werden mit jazzigen Sounds geweckt. Rhythmusstörungen aller Art werden mit passenden Grooves wieder in Takt gebracht.
Homöopathisch ist hier nichts – die volle Dosis für Jazzkenner*innen!
Überzeugen Sie sich selbst und machen Sie einen Gesundheitscheck – Nebenwirkungen werden nicht ausgeschlossen.

Trio Blastonal sind drei Bläser und ein Perkussionist, die mit großer Freude und Spiellust experimentieren und sich gegenseitig inspirieren und herausfordern. Improvisation und Entdeckerfreude sind ihr gemeinsames Vielfaches:
•Eberhard Budziat – Posaune, Tuba
Er ist stilistisch sehr offen aber beileibe nicht beliebig. Er komponiert und arrangiert ohne Rast und Ruh. Budziats neue Leidenschaft, die Tuba, wird bei diesem Konzert mit ihren tiefen wohlklingenden Basstönen ebenfalls unbedingt zum Einsatz kommen
•Magnus Mehl – Alt- und Sopransaxophon
Er ist Träger des Kulturförderpreises seiner Heimatstadt Rottweil und Stipendiat der Kunststiftung des Landes Baden-Württemberg. 2015 erhält er den Jazzpreis des Landes Baden-Württemberg.
•Stefan Kirsch – Bassposaune
Er ist dem Neuen, Unbekannten sehr aufgeschlossen und ist im Mannheimer Raum sehr aktiv. Projekte mit John King, Erwin Ditzner, Nicola Hein. Vertonung von Joseph Beuys Interviews. Klänge zwischen Schönheit und Steinsäge.
Hans Fickelscher Perkussion – Noise
Er ist für die künstlerische Leitung des experimentellen Orchesters Jazz@Large in der Region Stuttgart verantwortlich. Pädagogisch und künstlerisch wirkt er oft spartenübergreifend Er erhielt mehrere Auszeichnungen und Preise.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für 30. April 2023

  • So
    30.04.2023
    19:30
    Tickets

„Jazzsprechstunde“

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Jazzsprechstunde“ ist den Rubriken Jazz und Trio Blastonal (E.Budziat, M. Mehl, S. Kirsch , H.Fickelscher) zugeordnet.