Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied - Total Emotional

Dank seiner nahezu einzigartigen Besetzung ist der Schwarzmeer Kosaken-Chor in der Lage, ein wirklich außergewöhnliches Programm aufzuführen mit Werken wie dem „Gefangenenchor“, „Schwanensee“, „Leise flehen meine Lieder“ oder - das Paradesolo aller großen Tenöre - „Nessun dorma". Herzstück des Konzerts sind natürlich die schönsten Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie die berühmten „Abendglocken“ „Die zwölf Räuber“, „Ich bete an die Macht der Liebe“, „Stenka Rasin“, „Das einsame Glöckchen“, „Kalinka“ und - auf vielfachen Wunsch - „Das Wolgalied“.

Es ist eine musikalische Reise von Kiew bis St. Petersburg mit Romanzen, Geschichten und Balladen von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament. Heldentaten, Ruhm und Größe vergangener Tage erstrahlen neu in hellem Glanz und rufen Sehnsüchte und Erinnerungen wach - ein wahres Feuerwerk der Emotionen.

Mit diesem Konzert will der Schwarzmeer Kosaken Chor auch ein Zeichen setzen. Unter der Führung von Peter Orloff konzertieren traditionell hochdekorierte ukrainische und russische Sänger der absoluten Weltklasse in herzlichem Einvernehmen.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 17. August 2023

  • Do
    17.08.2023
    19:30
    Tickets

Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied - Total Emotional

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied - Total Emotional ist der Rubrik Vokalensemble zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
16:00
Wallfahrtskirche Hessenthal
Do
14. Nov
18:00
St. Johann Kirche
Fr
29. Nov
16:00
Evangelische Kreuzkirche
Mi
2. Okt
19:30
Stadthalle Aurich
So
15. Dez
16:00
Julius-Hetterich-Saal
Di
30. Apr
20:00
Bontekai Wilhelmshaven