Der Tod - Death Comedy - "ZEITLOS - Ohne mich seht ihr alt aus!"

Egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann.

In seinem dritten Bühnen-Programm widmet sich der Erfinder der Death Comedy der absoluten Mangelware der Menschheit und versucht mit seinem Publikum herauszufinden, ob Ewigkeit überhaupt erstrebenswert sein sollte. Zum Beispiel in der Supermarktschlange oder beim Bau eines Tiefbahnhofs. Allein die Vorstellung der Nachbar könnte plötzlich unsterblich werden, löst bei den meisten keine Freude, sondern pure Panik aus. Dabei muss man auch mal abschalten können. Zum Beispiel als Arzt. Selbst Eintagsfliegen leben heutzutage entspannter als ein Mensch. Ihnen fehlt einfach die Zeit für Midlife-Crisis, Selfies und Altersarmut. Welch Glück.

Verhüllt in dunkler Kutte und mit seiner unverkennbar engelsgleichen Stimme betrachtet der Tod ironisch und mit seinem ganz eigenen dunklen Humor das Streben der Menschheit nach mehr Sand im Stundenglas. Ein Programm vom Sinn des (Ab-) Lebens, von den Vorzügen der Deadline und die lang erwartete nächste Stufe der landesweiten Image-Kampagne.

„Lasst uns gemeinsam etwas Zeit totschlagen.“ (Der Tod)

Veranstaltungsort und Adresse

Die KleinkunstBühne Springe, Zum Oberntor 1, 31832 Springe

    Tickets für Oktober 2023 - Januar 2024

  • Sa
    28.10.2023
    20:00
    Tickets
  • Sa
    27.01.2024
    20:00
    Tickets

Der Tod - Death Comedy - "ZEITLOS - Ohne mich seht ihr alt aus!"

Diese Veranstaltung in Springe wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod - Death Comedy - "ZEITLOS - Ohne mich seht ihr alt aus!" ist den Rubriken Comedy und inkl. Getränkepauschale (Wein,Bier+ Softdrinks kostenlos bis zum Schlussapplaus) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
10. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Sa
30. Nov
20:00
F.a.n. Frankenstolz Arena
Do
13.03.2025
19:30
Staatsschauspiel Dresden - Kleines Haus
Mi
24. Jul
20:00
ufaFabrik
Do
31. Okt
20:15
Senftöpfchen-Theater