In der WG des Zauberers 2.0

Der Zauberer Jan kommt erneut in die Kleinkunstbühne Chameleon. Das sagt er:

"Es soll Menschen geben, die empfinden es als ein Grauen in einer WG zu leben. Ich finde es großartig.
Und es bietet Potential für so manch kuriose Geschichte.
Es soll Menschen geben, die empfinden Naturwissenschaften als langweilig. Ich finde sie großartig.
Und sie bietet Potential für so manch ein ungläubiges Staunen.
Es soll Menschen geben, die empfinden Zauberkunst als verarscht werden. Ich finde sie großartig. Und
sie bietet Potential für so manch eine Überraschung.

Ich möchte euch einladen mich in meinem Wohnzimmer zu besuchen und auf zauberhafte Art und
Weise einzutauchen in die wundersame Welt meiner WG. Ich bin Jan und bin fasziniert von den
scheinbaren Widersprüchen der so wundersamen Zauberkunst und der so rationalen
Naturwissenschaft. Doch gerade dank dieser Mischung finden wir gemeinsam heraus, was für Bücher
Physiker lesen, warum Zahlen cool sind und wieso man drei Fahrräder braucht. Und ganz nebenbei
lösen wir das Netflix-Problem. Kommt herein und macht es euch bequem"

Herzlich Willkommen in der WG des Zauberers

Veranstaltungsort und Adresse

Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne, Bahnhofstraße 7, 49393 Lohne (Oldenburg)

    Tickets für 7. Oktober 2023

  • Sa
    07.10.2023
    20:00
    Tickets

In der WG des Zauberers 2.0

Diese Veranstaltung in Lohne (Oldenburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. In der WG des Zauberers 2.0 ist den Rubriken Zauberei und Jan Zaubert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
21:00
Die Adresse wird Ihnen 14 Tage vor
So
20. Okt
17:00
Kirche Langenbogen
Mo
22. Apr
20:00
HAU4
So
21. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
26. Apr
20:00
Aula am Berliner Ring
Sa
4. Mai
20:00
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Mi
22. Mai
20:00
Die Schmiere
Fr
19. Apr
20:00
Theater Ravensburg
Fr
6. Sep
20:00
Fontane-Klub