Theater Tom Teuer - "Weihnachtsbäckerei"

Der Plätzchennotruf 2412 hilft bei angebrannten Plätzchen, vergessenen Rezepten, verschwund’nen Schokostreuseln, zerflossenem Zuckerguss und gestressten Eltern. Kein Wunder, dass der Plätzchennotrufbäcker Alfons Zuckerwatte vor Weihnachten alle Hände voll zu tun hat: ständig klingelt das Telefon, ein Notruf nach dem anderen.

Und heute herrscht besonders hoher Hochbetrieb. Die Kinder sind zu Besuch im Plätzchennotruf, der Nikolaus braucht sein jährliches XXXL-Vollkornplätzchenkraftpaket und das Räuchermännchen und der Nussknacker plappern auch noch dazwischen.

Als dann ein besonderer dringender Herzplätzchen-Notruf eingeht, passiert Alfons Zuckerwatte etwas, was ihm noch nie passiert ist: Er kann nicht liefern! Ausgerechnet Herzplätzchen hat er nicht mehr ...

Da gibt es nur eine Möglichkeit, sofort ein Herzplätzchen backen. Ob ihm das noch gelingt? Wo doch Alfons schon so mit-einander, äh, durch-einander ist, der Nussknacker und das Räuchermännchen in weihnachtlicher Vorfreude Weihnachtskrippe spielen und auf den Auftritt der heiligen drei Könige warten und am Telefon andauernd jemand den Wunschzettelnotruf sprechen will.

Aber da gibt es ja noch die Kinder, die ihm beim Backen und Naschen helfen können.

Ein leckeres, märchenhaftes Stück über die besinnlichen und hektischen Momente in der Vorweihnachtszeit.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Brennerei Ennigerloh, Liebfrauenstraße 6, 59320 Ennigerloh

    Tickets für 12. Dezember 2023

  • Di
    12.12.2023
    15:00
    Tickets

Theater Tom Teuer - "Weihnachtsbäckerei"

Diese Veranstaltung in Ennigerloh wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Tom Teuer - "Weihnachtsbäckerei" ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
11:00
Albert-Einstein-Forum
Di
3. Dez
09:30
KULTUR PALAST HAMBURG
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Sa
20. Apr
19:30
Theater Halbe Treppe
Mo
2. Dez
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
So
7. Jul
13:00
Steinhude Scheunenviertel
Di
26. Nov
20:00
Scala Club
Di
30. Apr
20:00
Postsaal Trostberg
Do
20. Jun
19:00
Maimarktgelände Mannheim