Woid Woife - Der mit den Waldtieren spricht

Auge in Auge mit den Wildtieren der heimischen Wälder hat Wolfgang Schreil alias „der Woid Woife“ fantastische Momente und einzigartige Begegnungen in unglaublichen Bildern festgehalten. Jede freie Minute verbringt die niederbayerische Legende in Wald und Natur und entdeckt dabei die Feinheiten, die Wanderern verborgen bleiben. Er selbst hat sich dem natürlichen Kreis des Lebens so untergeordnet, dass viele Tiere ihn nicht als Bedrohung, sondern fast schon als Freund zu akzeptieren scheinen. Das ist die Basis für die innere Ruhe, nach der sich die meisten Menschen sehnen. In seinem unterhaltsamen, wie auch informativen Multimedia-Vortrag „Der mit den Waldtieren spricht“, zeigt er die Waldbewohner aus seiner ganz persönlichen Perspektive und schildert spektakuläre Erfahrungen, für die er bereits mehrere Auszeichungen erhalten hat.
Am Sonntag, den 26. Februar kommt der Woid Woife in das Kurhaus nach Freyung. Karten gibt es bei der Touristinfo, bei Buchhandlung Lang oder online auf www.agentur-showtime.de, sowie per Post unter Telefon 09422 805040.

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Freyung, Rathausplatz. 2, 94078 Freyung

    26. Februar 2023

  • So
    26.02.2023
    18:00

Woid Woife - Der mit den Waldtieren spricht

Diese Veranstaltung in Freyung wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Woid Woife - Der mit den Waldtieren spricht ist den Rubriken Vortrag und Kleinkunst zugeordnet.