Zauber der Operette - Eine Wiener Operetten-Revue

Die Mitglieder des GALA Sinfonie Orchester’s Prag präsentieren einen Querschnitt aus der Vielzahl der Operetten und Werke der großen Komponisten.

Aus der Fülle der bekanntesten Operetten hat das Ensemble die schönsten Stücke ausgewählt und zu einem Ganzen gefügt. Zum Repertoire gehören u.a. Titel wie der „Kaiser Walzer“, „Wer uns getraut“, „Komm in die Gondel“, „Ich bin die Christel von der Post“, „Brüderlein und Schwesterlein“, „An der schönen blauen Donau“, der „CAN CAN“, die „Tritsch-Tratsch Polka“ und selbstverständlich der „Radetzky-Marsch“.
Sowohl das Orchester, das Johann Strauß Ballett, als auch die Solisten werden mit Leidenschaft und Perfektion das Publikum verzaubern und lassen es mit ihren farbenprächtigen Kostümen in die bunte Welt der Wiener Operette eintauchen. Ein Moderator wird das Ganze unterhaltsam umrahmen.

Musik, Tanz und Gesang werden zu einem Bühnenereignis das Ohren und Augen anspricht.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren

    Tickets für 21. Oktober 2023

  • Sa
    21.10.2023
    16:00
    Tickets

Zauber der Operette - Eine Wiener Operetten-Revue

Diese Veranstaltung in Waren wurde von venyoobot veröffentlicht. Zauber der Operette - Eine Wiener Operetten-Revue ist der Rubrik Operette zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:30
Kurpark Bad Schmiedeberg
Sa
4. Mai
15:30
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde