Fisch zu viert - Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase/ Rita Zimmer

Seit Jahren arbeitet Diener Rudolf im Haushalt dreier wohlhabender Schwestern. Stets kümmert er sich um all ihre Wünsche – nicht nur beim Einkaufen oder Kochen. Mit jeder von ihnen hat er zärtliche Stunden verbracht, natürlich ohne das Wissen der jeweils anderen. Nun aber hat Rudolf genug! Statt seinen Lebensabend als Diener zu verbringen, will er eine Weltreise machen. Doch dafür braucht er Geld! Wie gut, dass jede der Schwestern ihm in intimer Zweisamkeit zugesagt hat, ihn mit einer größeren Summe in ihrem Testament zu bedenken. Nacheinander bittet er die Frauen, ihn auszubezahlen. Keine will sich jedoch an solch eine Vereinbarung erinnern. Als Rudolf damit droht, delikate Geheimnisse aufzudecken, sind sich die Schwestern einig: Der Diener muss schnellstens um die Ecke gebracht werden! Aber wie? Dann serviert Rudolf ein ganz besonderes Menü ...
Fisch zu viert ist eine der erfolgreichsten Kriminalkomödien. Hohes Tempo, Sprachwitz und schwarzer Humor versprechen einen schaurig-schönen Theaterabend.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Kirchheim, Stuttgarter Straße 2, 73230 Kirchheim / Teck

    Tickets für 20. Mai 2023

  • Sa
    20.05.2023
    19:30
    Tickets

Fisch zu viert - Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase/ Rita Zimmer

Diese Veranstaltung in Kirchheim / Teck wurde von venyoobot veröffentlicht. Fisch zu viert - Kriminalkomödie von Wolfgang Kohlhaase/ Rita Zimmer ist den Rubriken Schauspiel und Badische Landesbühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater
Mo
15. Jul
20:00
Marktplatz Herrenberg